Mittelpunkt der Arbeit in unserem Hause ist der Mensch. Seine Bedürfnisse und Wünsche sind der Maßstab für all unsere Dienstleistungen. Die Achtung der menschlichen Würde und der Persönlichkeit stehen bei allen betreuerischen und pflegerischen Leistungen im Vordergrund. Die individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten werden wahrgenommen, respektiert und geachtet. Die Erhaltung und Wiedergewinnung einer möglichen selbstständigen Lebensführung der von uns Betreuten ist unser Ziel.

Jedem wollen wir das Gefühl des Zuhauseseins und der Geborgenheit vermitteln, die Toleranz und Akzeptanz von Eigenheiten, den Schutz und die Achtung der Privatsphäre. Wir bewahren und fördern die Eigenständigkeit und Mitbestimmung. Jeder hat das gleiche Ansehen, unabhängig von Person, Geschlecht, Nationalität, Konfession oder Vermögen.

Natürlich bieten wir Ihnen auch in unserem Servicebereich unsere Formulare und Informationsblätter zum Downloaden und/oder ausdrucken an.

Unsere Preisliste

(Stand 01.02.2018) Druckfehler, Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Nachrodter Hof   Hagener Straße 101   58769 Nachrodt   Tel.: 02352 / 9388-0   Fax 02352 / 33 69 815